Erfahrungen & Bewertungen zu LEDRA Die besten Kunden finden und halten.

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Holger Klöble
Inhaber

LEDRA hilft Unternehmern und StartUps über das Internet und die sozialen Netzwerke die richtigen Kunden zu finden und zu halten.

Unser Philosophie ist:
„Finde den richtigen Kunden und halte ihn.“

Unternehmen brauchen nicht jeden Kunden sondern den richtigen Kunden. 
Kunden die die Dienstleistung des Unternehmens wertschätzen, die Produkte lieben,
das Unternehmen fördern durch Empfehlungen und fördern durch konstruktive Kritik.

LEDRA bedeutet:

Liebe:
Das was Du tust

Ehrlichkeit: 
Bleibe bei der Wahrheit. Verschöne nichts, lasse nichts weg auch wenn es unangenehm ist, äußere Kritik wenn sie angebracht ist, sei nicht objektiv sondern authentisch. 

Dankbarkeit:
Sei dankbar für deine Gesundheit, deinen Job, deine Kunden,
deine Familie, deine Freunde und deinen Wohlstand.

Respekt:
Habe Respekt vor deinem Leben, deiner Familie, deinen Mitarbeitern und deinen Kunden.
Deine Kunden füllen monatlich deinen Kontostand und sorgen für deinen Wohlstand.

Anerkennung:
Anerkenne die Leistung deiner Mitarbeiter und zolle deine Kunden Anerkennung,
indem du die wichtigen Tage des Jahres wie Geburtstag, Geburt, Jahrestage, wichtige Feiertage nicht vergisst. 

Wie mache ich Kunden zu „Raveing-Fans“?

LEDRA nutzt dafür die Kanäle wie:

  • Telefon-Strategiegespräche

  • persönliche Beratungstermine

  • Seminare

  • Impulsvorträge

  • XING

  • Youtube

  • Facebook

  • Google+

  • Linkedin

  • Outsourching an Spezialisten.


LEDRA baut auf:
Innert-Web-Cyrcle Prozesse, die automatisiert Kundenbedürfnisse wecken, die Lösung anbieten und den Kaufprozess auslösen. 

LEDRA arbeitet mit:

  • Zielgruppenanalysen

  • Hocheffiziente Martkanalyse-Tools

  • Effizienten Suchmaschinen-Strategien wie Keyword-, Traffic-, Ranking-, & Mitbewerber-Analysen

  • Strategischen Ausrichtungen auf Basis von Analysen

  • Ankontakten von Neukunden (Flirt-Strategien)

  • Vertrauensaufbau durch hochwertiges Content-Management

  • Kundenbeziehungen im High-Endbereich durch smartes E-Mailmarketing

  • Nachgelagertem Verkauf und die Kundenbetreuung durch automatisiertes E-Mailmarketing in Verbindung mit Telefonmarketing

  • Telefonische- als auch persönliche Beratung und Umsetzung mit IT-Experten

  • Einer Notfallaufnahme durch telefonischen Suppor oder Fernwartungssupport.


Das Vertrauen, die richtige Ausrichtung, das konsequente Umsetzen, automatisiertes
E-Marketing und der kontinuierliche Verbesserungsprozess.

Das sind die Schlüssel zu mehr Neukunden und mehr Umsatz durch das Internet.

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